10.8.07

spatzl.

part I.

ich kaufe mir fast jede woche neue ohrringe und wenn eine woche mal nicht, dann die nächste woche zwei paar. das ist nicht schön und geht ins geld, aber ich komm nicht davon los. außerdem habe ich 10 verschiedene shampoos und 4 spülungen und diverse fönlotionen, antisplisskuren etc. ich liebe es, immer anders zu riechen. ja okay, und 1000 schlüpfer hab ich auch. oder 10 000. aber ich würde eigentlich nicht sagen, dass ich diesen weiblichen sammlertrieb habe und wenn dann nur gaaaaaaaanz unausgeprägt.

part II: spatzen.

okay, vorgestern musste ich halt mal wieder ohrringe holen und setz mich danach gemütlich mit meiner beute auf stufen in der stadt, hol das buch raus und will mich entspannen. da kommt ein dicker spatz und isst die reste von einer waffel, große krümel. als er den ersten krümel weg hat, kommt ein dünner spatz und der dicke mustert ihn kurz und fliegt weg und lässt ihm den krümel. das hat mich beeindruckt. wenn menschen so wären.