3.8.07

2003 und 2004.

heute schließen wir mal wieder mit der vergangenheit ab. 2003/2004. lange her und so. um es nicht einfach in den müll zu werfen, macht man noch ein foto. logisch? naja.

2003 und 2004

erklärungen wie folgt (scheiße, wo fang ich an?):

* damals habe ich -wie heute- meine kalender immer sehr persönlich gestaltet. gedichte, zitate, preisschilder, dönerbons, arztzettel und tausend angefangene zykluskalender inklusive.
* 2003 fand ich anscheinend „jan delay, mellow mark, seeed, gentlemen, freundeskreis, joy denalane“ musikalisch geil.
* die ausgerissenen kalenderseiten haben mit der anstalt zu tun.
* 2 angefangene zykluskalender. ich habe wirklich 20 oder so. nie den überblick verloren. danke excel!
* rechts oben sind zitate von einer lehrerin. hat sie 40mal die stunde gesagt. kein scheiß.
* links oben der stundenplan von ner freundin.
* am 23. märz hab ich mir am linken ohr das zweite loch stechen lassen. der gesundheitsstecker war ein smilie. war auch sooo passend zu der zeit.