21.7.07

Herzfrequenz. (Ex-Blümchen-Mädchen.)

Ich bin immer noch da.
Du liest mich.
Das freut mich.
Du siehst mich.
Ich bin schön, ja.

Aber ich bin nicht das, was ich sein will.
Ich liebe dich aus Gewohnheit.
Ich brauche dich, weil es nicht anders geht.
Ich denke nachts nicht mehr an dich, wenn ich einschlafen will.
Ich verteidige dich nicht mehr vor meinen Leuten, sondern sage einfach, dass es scheiße ist, dass ich so an dir hänge.
Und das ist wahr.
Mir tut das so weh.
Weil ich dich liebe und du das jetzt liest und denkst, dass Alles sinnlos ist.
Aber so ist es gar nicht.
Ich rege mich nur über die Jahre auf, die Jahreszeiten bleiben schön.
Aber nein, du denkst: Ein Jahr besteht aus Jahreszeiten, sie muss mich hassen.
Stimmt auch.
Ist aber nicht der Kern, weil ein scheiß heißer Sommer kein scheiß Jahr fabriziert, sondern höchstens ein scheiß Quartal.
Das ist also nicht schlecht, hörst du?
Ich will mit dir rumhängen.