31.1.07

gefühl.


so fühl ich mich. guckt euch die farbe an.
zwar die schönste der welt, aber doch das beschissenste gefühl. nicht nur krank, gekränkt und kränklich, sondern auch zart. unendlich zart und niemand will's wissen, weil man's niemandem zeigt. und das tut so weh.


































unten. niemand schreibt.

er: hi tod.
ich: hallo lebn.
er: wo der tod umgeht, gibts da denn noch leben
ich: wenn es vorbei kommt.
er: umgehungsstrasse
ich: oh, dann nicht
er: wie soll das leben am tod vorbei kommen
er: das hat noch keins geschafft
ich: stimmt.... rein definitionstechnisch, aber in jeder minute kann aus leben ein tod werden
er: du bist der spezialist in solchen dingen
ich: stimmt
ich: sehr traurig
er: ach, iwo.
er: nur vorübergehend
ich: ich leg mich wieder hin. macht man so als tod, mein sarg heißt sofa.
er: dann angenehmes tv-event