14.1.07

ommmm!

erst mal ganz chilliges statement hier, cool down leude, f**k, kein stress, was weiß ich, keinen bock auf gepflegte konversation und subtiles gequatschte, sondern einfach mal paar wörter zum sonntag, damit es nicht heißt, dass ich nix verarbeite und mit den typen, die todunglücklich wegen mir sind, total inhuman umspring und sie mir am arsch vorbei gehen. das tut nämlich gar nicht stimmen. tut-tut-tuuut! sie tun mir nämlich sehr wohl leid -und das nicht nur, weil sie unglücklich verliebt sind, sondern weil sie in mich verliebt sind und ich das noch verschlimmer, weil ich ständig hoffnungen mache und nett zu ihnen bin und blabla, immer die gleiche geschichte, blabla, gibt ja so leute, die einfach nett sind, wozu ich eigentlich nicht gehör, aber halt... was weiß ich, auf jeden fall gibt’s grad paar typen, die mich halb stalken, weil sie denken, mich lieben zu müssen und ich weiß nicht, wie ich handeln soll und was ich falsch mache und warum überhaupt blabla. vielleicht liegt’s ja am neuen jahr und der damit verbundenen rührseligkeit und so ner rotze. also wenn ja, stellt euch einfach alle vor, es ist sommer und irgendwelche vögel nerven und so, ommmmm, und jetzt einfach vorstellen, dass es mich gar nicht gibt, ommmmmm, und eure arme und beine sind ganz schwer und euer körper fühlt sich leicht, ommmm, und ich bin nie in euer leben getretn, ommmmm, und alles ist superchillig und schön, ommmmm, ja?, und es ist euch 100%ig egal, dass ich mich (neu) verliebt hab und nur in einen, ommmmm, und das hebt euch null an, ganz chillig und easy, ommmm, und ihr lasst mich in ruhe mit verzweifelten liebesbekundungen, weil man die menschen, die man liebt, eigentlich nicht noch mutwillig verletzen sollte, weil man sie ja liebt und so, ommmm-ommmm-ommmm.... und bitte, bitte hasst mich nicht.