25.12.06

no dobrze!

warum ich nicht bei >laut< bin? dämliche frage! natürlich, damit nicht jeder depp weiß, was das coole mädchen von heute hört oder besser gesagt... damit wirklich coole leute nicht rausbekommen, was ich höre. momentan steh ich nämlich total auf uschi moser (am liebsten >sunny honey<), gerhard heinz und konsorten. jetzt stellt euch mal vor, was los wär, wenn ihr das wissen würdet. peinlich, wär das peinlich.

weihnachten war mist wie immer, aber ich hab’s ja aufgrund familieninterner zwistigkeiten schon heut mittag abgehakt, ein glück auch. danke an oma & opa, uroma, vati, alle tanten und onkels und geschwister, dass ihr mich nicht sehen wollt. ohne familie keine familienfeste... und die sind bekanntlich scheiße.

achso, drittens, hätte ich ja beinah vergessn: mein kater ist weg. niemand schnurrt mehr, wenn ich einschlaf, niemand weckt mich mehr 4 uhr morgens, weil er hunger hat, niemand kratzt mich mehr, niemand isst mir mehr meine wurst von der schnitte... es ist einfach alles nur müll ohne ihn.
deswegen kuschel ich in letzter zeit auch mit allem, was nicht bei 3 auf’m baum ist, verzeiht mir das, aber ich bin allein.