12.11.06

Durchschnittstraum(frau).

Was bedeutet es eigentlich, wenn man öfter mal träumt, ein psychotischer Massenmörder zu sein? Nix, oder? Manchmal frag ich mich nämlich echt, ob mir mein Unterbewusstsein SAW4 diktiert und ich mich schleunigst an James Wan wenden sollte. Dann müsste ich mich wenigstens nicht umsonst nachts rumwälzen. Oder wer träumt schon gern, dass er der Psycho ist, der tote Menschen stets neben einem riesigem Flatscreen, auf dem Naturmotive laufen (Wasserfälle, Blätterfallen, solcher Mist eben), drapiert? Ich nicht. Vor allem nicht, wenn ich im Folgenden denke, dass zweite Gesicht zu haben und vergesse, was ich getan habe (oder ob ich es überhaupt getan habe), wenn die Polizisten mich befragt, wobei ich mir natürlich schon überlege, wie ich sie erledige. Okay, und noch während ich das überlege, ruft mich das Brot an und fragt, ob ich mit ihm Schuhe im ZEEMAN-Advanced kaufen gehe und ich denk mir so, dass ich Schuhe hasse... und gehe doch los und verabschiede mich arschfreundlich von der Polizistin.