12.11.06

>>>Schwester.<<<

Früher habe ich in einem anderen Bezirk gewohnt. Dort habe ich oft ein Mädchen gesehen. Sie dürfte 2 Jahre jünger als ich sein. Wir haben uns quasi aufwachsen sehen und ich habe auch ihre Mutter älter werden sehen. Irgendwie habe ich mich immer gefreut, sie zu sehen, denn sie hat mich irgendwie an mich erinnert: Körperhaltung, Mimik, Gang, Augen, Po, Ich-weiß-nicht-was-noch. Wie eine kleine Schwester. Das letzte Mal habe ich sie im Sommer gesehen. Da war sie gewachsen, hatte erwachsenere Gesichtszüge bekommen und sah mir noch ähnlicher. Nun gut, auf jeden Fall lief sie mir heute (hier in meinem neuen Bezirk) wieder über den Weg... aber sie war nicht allein: Sie hatte ihren Freund dabei -und der war mindestens 10 Jahre älter als sie. Genau wie bei mir in dem Alter (und ich kam damals auch aus dem alten Bezirk in meinen jetzigen) und genau wie ich hatte sie einen Parka an. Ich weiß nicht, was das bedeuten soll. Vielleicht sollte ich sie das nächste Mal ansprechen und ihr sagen, dass sie sich von dem alten Sack nicht ausnutzen lassen soll.