16.10.08

*meine 365 schönsten albträume*

ich treffe m. wieder. er war ja weg und ich ja auch. wir treffen uns zwischen riesigen grünen hügeln, die mich an das standardwindowsbild erinnern. dann suchen wir uns einen schönen platz. (warum eigentlich?) plötzlich die ganzen hügel voller leute. und alle gucken in das eine tal. wie in einer arena. einer riesigen, grünen, hügeligen arena. da wird gegolft und die unteren reihen sind total aus dem häuschen, aber wir bewahren contenance. dann ist m. wieder weg. wahrscheinlich mit m., einem guten freund von ihm, contenancen. dann auf einmal meine mutter hinter mir. sie sagt: "komm, stell dich auf meine füße, da kannst du mehr sehen." ich habe meine zweifel. diese konstruktion erscheint mir doch sehr waghalsig. ich sage: "stell dich nicht weiter auf die zehenspitzen, sonst falle ich runter." sie: "schwachsinn!" dann falle ich runter.