15.5.07

[schick ist andersrum]

das, wofür ich mich am meisten schäme, ist mein selbstbewusstsein.
nicht, dass ich mir selbst bewusst wäre, iwo!
nein, ich meine das, was außen an mir dran ist. ich meine meinen körper. den hab ich echt gern. ich mag meine nase und meine lippen und die augen und die haare und den körper und selbst meine komischen knochenhände und auch den ausschlag, den ich ständig hab, und auch meine brüste total, ja, ich mag sogar meinen bauch. aber irgendwie muss man sich dafür schämen, mh, ich frag mich, warum. überflüssige -natürlich rein äußerliche!- selbstkritik scheint schick zu sein. deswegen lege ich mir jetzt sätze parat, damit niemand auf die idee kommt, ich könnte meinen körper leiden, wenn ich schon den geist nicht leiden kann (schick ist andersrum).

deswegen gewöhnt euch schon mal an sätze wie:
„oh, ich hab so viele leberflecke, das sieht so scheiße aus.“
„kacke, meine haare verfitzen immer, da kann man ja keine ordentliche frisur mit machen.“
„boah alter, mein arsch schwabbelt voll unästhetisch.“

blablablabla.


p.s.: gerade hat mich ne klonpolle auf der toilette angegriffen. ahhhhhh.